email_0305
counter

 

Zu meinem Gästebuch

 

 

 

TREFFPUNKT Bergisch-Märkisch

2019

                Termine 2019 

Am Samstag den 6. April , trafen sich eininge Cocker-Freunde zur Wanderung durch Wald u. Wiese zum Wiehagenrer Turm. Nach der Wanderung gings zur Pizzeria in Rönsahl zum gemütlichen Beisammensein.

Das nächste Treffen ist am Samstag den 1. Juni 2019 um 15.00 Uhr Parplatz Fischer in Rönsahl. Evtl . Wanderung, Bruchertalsperre in Marienheide. Danach Einkehr Pizzeria in Rönsahl. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Lieselotte u. Hermann Fischer.

100_5427

 

Juni 2019 1
Juni 2019 3
Juni 2019 2
Juni 2019 5
Jni 2019 6
Jni 2019 4

Bis zum nächsten Treff am Samstag den 3 August um 1500 Uhr Parkplatz Fischer in Rönsahl.

 

Wir wollten die Wanderung rund um Rönsahl vorschlagen. Durch den Rönsahler Wald,an der Wipper vorbei, da können die Cocker ausgiebig baden, dann durch den Fledermaus Tunnel zurück nach Rönsahl zur Pizzeria in Rönsahl. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Lieselotte und Hermann Fischer und die Cocker vom Cockerparadies.

100_3699

Am Samstag den 3. August trafen wir uns wieder zur Wanderung rund um Rönsahl. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und 6 Cocker die an der Wanderung fröhlich mit machten. Es ging an der Wipper vorbei, wo unsere Hunde fröhlich baden konnten, dann über einen schönen Radweg und durch einen Fledermaustunnel nach Rönsahl zurück. Wo wir in der Pizzeria noch einige Stunden draussen sitzen konnten . Es war wie immer eine fröhliche Runde. Bis zum nächsten Mal Samstag den 5 Oktober ,wieder in Rönsahl.

August Treff 2019 3 August 2019 3
August 2019 4
100_5442
100_5397

Bis zum nächsten Treff Samstag den 5.Oktober in Rönsahl um 15.00.      hoffendlich mit vielen Cockerfreunden und ihren Cockern.!!!

csm_Billsor_Kolbenbo19

Herzliche Grüsse Liselotte Fischer.

Die Oktoberwanderung war nur schwach besucht. Es kamen leider nur 6 Personen und 4 Cocker ,aber haben wir trotzdem eine Wald wanderung gemacht , die sehr schön war. Danach sind wir in die Rönsahler Pizzeria eingekehrt.. Es war noch eine gemütliche Runde. Wir werden uns wieder Treffen am 7. Dez. 2019 um 17.00 Uhr in Rönsahl in .der Pizzeria. Wir bitten um Anmeldung für den 7. Dezember . Wer kommen kann. Es soll eine Jahresabschluss- Feier werden. Liselotte u. Hermann Fischer.

oktobertreff 2019 1
Oktobertreff 2019 2
Gruppe_unterm_Baum_2008_-22

Am Samstag den 7. Dezember trafen wir uns zur Jahresabschluß- Feier in der Pizzeria in Rönsahl. Wir waren 12 Persohnen und 3 Cocker. Es wurde viel erzählt , Hauptthema waren unsere Cocker. Mit dabei war diesmal unsere Treffpunktleiterin Lieselotte Fischer, die nach schwerer Krankheit wieder mitmachte. Alle waren begeistert daß, sie sich wieder so gut erholt hatte.

Es wurde beschlossen sich im nächsten Jahr den ersten Samstag im Monat April sich wieder zu Treffen , dann jeden 2. Monat den ersten Samstag im Monat. In der Hoffnung das viele Cockerfreunde zur Wanderung kommen.

Wir wünschen allen Cockerfreunden und Bekannten eine frohe Weihnacht ein gesundes neues Jahr 2020. Lieselotte u. Hermann Fischer.

weihnachtsmann_175
weihnachtskerzen_377
weihnachtsmann_172