email_0305
Zu meinem Gästebuch

 

counter

 

 

 

WIR ÜBER UNS

Eingang  09-07
Haus im Frühling
Haus im Frühling  2

Der Anfang meiner Cocker Spaniel Zucht!!

    1974 verliebte ich mich in eine kleine rote Hündin mit dem schönen Namen Hela of Nedlev,eine kleine Holländerin die ich Betsy nannte. Damit war der Grundstein für meine Liebe zu dieser herrlichen Rasse engl. Cocker Spaniel gelegt. Neun Jahre begleitete sie mich, wir erlebten eine herrliche Zeit in Wald und Feld.1982 verstarb sie plötzlich an Herzversagen.

    Dann kam Yessika vom Oberbergischen eine blauschimmel Hündin und kurz danach Karoline vom Kurfürstenquell eine schwarz weiss mit loh Hündin.1985 trat ich einem Verein bei und wurde zum Zuchtwart ausgebildet. Januar 1986 fiel mein erster Wurf unter dem Zwingernamen “ vom Klosterberg”.Die kleine dunkelblauschimmel Hündin Ambra vom Klosterberg blieb bei uns. Lady Glory,Doreen,Chischi,Happy,und Lady kamen mit den Jahren dazu.Freude und viel Spass aber auch Arbeit und manchmal Trauer erlebten wir gemeinsam.

    Meine Cocker-Hündinnen leben im Haus toben im grossen Garten und können im schönen Teich schwimmen

     

    ,Bella,,Winny,Trixi und Karina ist mein heutiger Stamm,alle bestens gezogen mit ausgezeichnetem Wesen,sehr kinderlieb. Alle sind HD frei , PRA / KAT frei, uneingeschränkt zuchttauglich,und wurden mit vorzüglich bewertet.                       .              

 

 

Haus im Frühling 3
Haus im Frühling  4

Auf Wunsch wird Ihr Cocker-Spaniel bei mir auch fachgerecht getrimmt und gepflegt.

Lilo im Trimmraum

Lady Tina, eine Super Hündin mit bestem Wesen,das sie auch an ihren Kindern weiter gegeben hat.

Cooper

Cooper jetzt zwei Jahre alt,ein sehr schöner orangeschimmel Rüde mit bester Erziehung.Ein Lob an Frauchen aus Kierspe.

Fee auf Trimmtisch

River Wild Fee ,noch Junghündin geb.am 28.10.08 noch ohne Bauchfahnen,aber schon gut im Stand u. sehr ausgeglichen im Wesen. Eine große Freude für Herrchen u. Frauchen.

 

Mein erster Cocker, “Hela of Nedlev” 1974 , genannt Betsy.

100007
hund155

Cocker Spaniel “ Vom Klosterberg “ Lieselotte Fischer.Tel.02269-7900